Darbietung

 

Nur das Beste für Ihr Event

Der Name Christian Andersen steht für musikalische Qualität in der Unterhaltungsmusik.

Als ausgebildeter Sänger ist es ihm ein besonderes Vergnügen, alle künstlerischen Schubladen für Herz und Seele zu öffnen.

Christian Andersen, der in vielen Fernseh-Shows zu sehen war, bietet ihrem Publikum eine stimmungsvolle Show mit eigenen Hits, Oldies, Schlagern, Evergreens, Operetten und vielem mehr!  Mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung wird er auch ihr Publikum begeistern.

Hier ein paar Beispiele aus vielfältigen Möglichkeiten:

  • Auftritt als Solosänger für Veranstaltung jeglicher Art
  • Gesang in der Kirche zur Trauung
  • Party Disco als DJ mit der Erfahrung eines Tanzmusikers, der natürlich einen Stimmungshit selber singt.

 

Vielfältig einsetzbar

Ob Hochzeit, Betriebsfest, Geburtstag, Stadtfest, Festzelt, Karneval u.v.m. - das individuelle Programm von Christian Andersen passt überall dort wo man gerne feiert.

 

Premium Equipment

Unter anderem eine hochwertige BOSE Lautsprecheranlage sorgt für den exzellenten Sound, ob im kleinen Rahmen oder Partys mit mehreren hundert Personen - guter Ton und angepasste Lautstärke ist selbstverständlich.

 

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein aktraktives Angebot!

Wir freuen uns auf Sie!